„Alles reingehauen“: Oberliga-Team verliert

BC Neu-Isenburg 2 vs TS Frankfurt-Griesheim 65:78

Ärgerliche Niederlage für die Oberliga-Herren des BCN: Trotz gutem Basketball und zwischenzeitlicher Führung musste sich die zweite Isenburger Mannschaft im Kellerduell den Gästen aus Griesheim geschlagen geben.

Das Ergebnis spiegelte nicht den Spielverlauf wider. Die Gastgeber spielten stark dezimiert, schafften es aber dennoch, in der ersten Halbzeit tollen Basketball zu spielen und mit zwölf Punkten vorne zu liegen. Die Verteidigung stand gut und in der Offensive fielen die Würfe.

Leider schwanden nach der Halbzeitpause die Kräfte und die kleine Rotation machte sich bemerkbar. Ohne Topscorer Luka Nicin und Center Tino Linnemann wurde es für den BCN schwer, mitzuhalten. Griesheim hingegen bot gleich mehrere Akteure mit Regionalliga-Erfahrung auf.

Kapitän Phillip Tappe: „Wir haben heute wieder alles reingehauen. Am Ende waren es Kleinigkeiten. Wie letzte Woche war die Chance auf den Sieg da. „

Nächste Woche geht es zum Spiel nach Kassel.