Entscheidungsspiel der Ersten Herren

Die Mannschaft von Trainer Vassilos Adamoudis gibt sich in der Bezirksliga Frankfurt weiter keine Blöße und verteidigt die Tabellenspitze. Mit 98:57 hat die Erste Herren am Samstag gegen Eintracht Frankfurt 3 den nächsten ungefährdeten Sieg eingefahren. Der Erfolg war von Beginn an eine klare Sache, sodass der BCN mit angezogener Handbremse den 16. Saisonsieg verbuchte und Kräfte für das letzte Saisonspiel schonen konnte.

Am Samstag kommt es dann in Aschaffenburg zum Höhepunkt der Saison. Im Spiel bei der punktgleichen TS Klein-Krotzenburg – ärgster Verfolger auf Platz zwei und in den vergangenen Jahren zwei Mal in Folge Vizemeister der Bezirksliga – fällt die Entscheidung in Sachen Meisterschaft und Aufstieg. Beide Teams haben eine Bilanz von 16:1. Der BCN will nach dem 80:70 im Hinspiel auch den zweiten Vergleich für sich entscheiden. 

Beginn des letzten Saisonspiels und der Entscheidung um den Aufstieg in die Landesliga ist am 18. März um 19.30 Uhr in der Gutenberg-Halle, Friesenstraße in 63739 Aschaffenburg.